Es wurden 23 Ergebnisse gefunden

21.09.2017 · NEOPLAN

Gourmets in Bewegung: Eine kulinarische Reise durch Singapur

Ein bewegendes Gastronomie-Erlebnis bietet der Busbetreiber Duck & Hippo in Singapur. Gäste genießen während einer Stadtrundfahrt regionale Köstlichkeiten. Untergebracht ist das Restaurant auf Rädern in einem luxuriösen MAN Doppeldecker.

02.08.2017 · NEOPLAN

50 Jahre NEOPLAN Skyliner: Treue von Anfang an

Als der NEOPLAN Skyliner 1967 vorgestellt wurde, fand er als erster Reisedoppeldecker der Welt sofort unzählige Fans. Auch bei Voyages Leroy. Das belgische Reiseunternehmen kaufte den ersten Doppeldecker in Belgien. Und seitdem jedes folgende Modell.

01.08.2017 · NEOPLAN

FC Porto genießt den Komfort auf zwei Etagen

Das MAN Bus Modification Center sorgt für besonderen Komfort im neuen Mannschaftsbus des FC Porto. In dem NEOPLAN Skyliner reisen die Spieler künftig nicht nur bequem zu ihren Spielen, sondern können die Fahrt auch für Vorbereitung und Entspannung nutzen.

28.04.2017 · NEOPLAN

Kinderzimmer eines Weltmeisters

Das Talent am Steuer und die Begeisterung für besondere Autos liegen bei Familie Rosberg in den Genen. Für seinen eigenen Rennstall orderte Keke Rosberg 1995 einen NEOPLAN Skyliner als rollende Kommandozentrale.

13.03.2017 · NEOPLAN

And the winner is ... NEOPLAN Tourliner gewinnt iF Design Award 2017

5.575 Einreichungen von 2.675 Teilnehmern aus 59 Ländern // NEOPLAN Tourliner gewann in der Kategorie „Automobile/Vehicle/Bike“ // Beispiel dafür, wie Optik und Funktionalität Hand in Hand gehen können. // Der neue NEOPLAN Tourliner überzeugte die iF International Forum Design-Jury und gewann einen der begehrten Designpreise in der Kategorie „Automobile/Vehicle/Bike“.