Es wurden 28 Ergebnisse gefunden

26.10.2017 · NEOPLAN

#movingART: Ein rollendes Kunstwerk

Mit viel Klebeband verwandelten die Berliner Tape Artists der Klebebande einen NEOPLAN Skyliner in ein eindrucksvolles Kunstwerk. Weitere gemeinsame Projekte sollen folgen.

23.10.2017 · NEOPLAN

50 Jahre NEOPLAN Skyliner: Der 5000. Skyliner geht nach Italien

Was für ein Finale im Jubiläumsjahr! Auf der busworld 2017 wurde der 5000. NEOPLAN Skyliner an einen Kunden übergeben. Beim Baltour-Konzern reisen künftig Fahrgäste in dem Luxus-Reisedoppeldecker – von Palermo bis Turin, von Neapel bis Rom und Bologna, von Venedig bis Mailand und Turin.

13.10.2017 · NEOPLAN

50 Jahre NEOPLAN Skyliner: Mit den Kellys auf Tour

Als die Kelly Family 1994 ihren endgültigen Durchbruch hatte, war die Familie schon zwei Jahrzehnte lang musikalisch aktiv und bestritt Konzerte in ganz Europa. Verbrachten sie ihre Reisen früher in spartanischen Londoner Doppelstock-Bussen, kam mit dem großen Erfolg der Umstieg auf einen NEOPLAN Skyliner-Gelenkzug.

05.10.2017 · NEOPLAN

50 Jahre NEOPLAN Skyliner: Ein Shuttle ins Glück

Welcher Bus würde sich besser als Shuttle nach Las Vegas oder Atlantic City eignen als ein NEOPLAN Skyliner? Seit seinem ersten Auftritt vor 50 Jahren kombiniert der Doppeldecker Flexibilität, Glamour und Komfort – und eroberte so auch die Herzen in den US-amerikanischen Glücksspielzentren und darüber hinaus.

21.09.2017 · NEOPLAN

Gourmets in Bewegung: Eine kulinarische Reise durch Singapur

Ein bewegendes Gastronomie-Erlebnis bietet der Busbetreiber Duck & Hippo in Singapur. Gäste genießen während einer Stadtrundfahrt regionale Köstlichkeiten. Untergebracht ist das Restaurant auf Rädern in einem luxuriösen MAN Doppeldecker.

02.08.2017 · NEOPLAN

50 Jahre NEOPLAN Skyliner: Treue von Anfang an

Als der NEOPLAN Skyliner 1967 vorgestellt wurde, fand er als erster Reisedoppeldecker der Welt sofort unzählige Fans. Auch bei Voyages Leroy. Das belgische Reiseunternehmen kaufte den ersten Doppeldecker in Belgien. Und seitdem jedes folgende Modell.

01.08.2017 · NEOPLAN

FC Porto genießt den Komfort auf zwei Etagen

Das MAN Bus Modification Center sorgt für besonderen Komfort im neuen Mannschaftsbus des FC Porto. In dem NEOPLAN Skyliner reisen die Spieler künftig nicht nur bequem zu ihren Spielen, sondern können die Fahrt auch für Vorbereitung und Entspannung nutzen.