Es wurden 46 Ergebnisse gefunden

08.10.2019 · NEOPLAN

MAN Truck & Bus auf der Busworld Europe 2019: Busse von heute für die Mobilität von morgen

Mit Bussen der Marken MAN und NEOPLAN zeigt MAN Truck & Bus auf der diesjährigen Busworld in Brüssel ein breites Portfolio an Stadt-, Überland-, Reise- und Minibussen. Premieren auf dem Stand sind der Lion’s City 19, der Lion’s Intercity mit D15 Motor sowie der eTGE Kombi und der TGE City im Minibus-Bereich. Erstmals der Öffentlichkeit zum Testfahren angeboten wird der vollelektrische MAN Lion’s City E.

25.09.2019 · NEOPLAN

Russland: Fußballnationalmannschaft fährt NEOPLAN Cityliner

MAN Truck & Bus Russia ist offizieller Buslieferant der russischen Fußballnationalmannschaft, die seit Kurzem ein neues Teammitglied hat: einen NEOPLAN Cityliner. In dem hochmodernen Bus reisen die Spitzensportler sicher und bequem zu ihren Heim- und Auswärtsspielen.

17.07.2019 · NEOPLAN

NEOPLAN movingART auf Tour mit Hans Zimmer

Sie sind auf einer besonderen Mission: Zwei neue NEOPLAN Tourliner bringen fantastische Musik nach ganz Europa. Ebenso außergewöhnlich sind Design und Innenausstattung der Busse, die MAN Truck & Bus für die „The World of Hans-Zimmer“-Tour zur Verfügung gestellt hat.

29.05.2019 · NEOPLAN

MAN baut NEOPLAN Skyliner zur rollenden Erlebniswelt aus

Innerhalb kürzester Zeit verwandelten die Experten für Busmodifikation in Plauen einen NEOPLAN Skyliner in eine Bildungseinrichtung auf Rädern. Der „FLiP2Go“-Bus soll Kindern und Jugendlichen in ganz Österreich mithilfe von interaktiv-multimedialen Stationen Finanzwissen spielerisch näherbringen.