Es wurden 34 Ergebnisse gefunden

26.04.2018 · NEOPLAN

MAN liefert 75. Reisebus an Schröder Reisen

Zuverlässige Fahrzeuge und einen zuverlässigen Partner – darauf legt Schröder Reisen größten Wert. Jetzt hat das Unternehmen acht neue NEOPLAN Tourliner und sechs neue NEOPLAN Skyliner in Betrieb genommen. Eingesetzt werden sie auf Fernlinien für Flixbus.

17.01.2018 · NEOPLAN

Lernen auf höchstem Niveau

Das Fahrschulteam Pfeiffer & Bündgens setzt zur Ausbildung künftiger Berufskraftfahrer auf MAN Truck & Bus. Seit Kurzem verstärken zwei NEOPLAN Tourliner und ein NEOPLAN Cityliner den Fuhrpark.

26.10.2017 · NEOPLAN

#movingART: Ein rollendes Kunstwerk

Mit viel Klebeband verwandelten die Berliner Tape Artists der Klebebande einen NEOPLAN Skyliner in ein eindrucksvolles Kunstwerk. Weitere gemeinsame Projekte sollen folgen.

23.10.2017 · NEOPLAN

50 Jahre NEOPLAN Skyliner: Der 5000. Skyliner geht nach Italien

Was für ein Finale im Jubiläumsjahr! Auf der busworld 2017 wurde der 5000. NEOPLAN Skyliner an einen Kunden übergeben. Beim Baltour-Konzern reisen künftig Fahrgäste in dem Luxus-Reisedoppeldecker – von Palermo bis Turin, von Neapel bis Rom und Bologna, von Venedig bis Mailand und Turin.

13.10.2017 · NEOPLAN

50 Jahre NEOPLAN Skyliner: Mit den Kellys auf Tour

Als die Kelly Family 1994 ihren endgültigen Durchbruch hatte, war die Familie schon zwei Jahrzehnte lang musikalisch aktiv und bestritt Konzerte in ganz Europa. Verbrachten sie ihre Reisen früher in spartanischen Londoner Doppelstock-Bussen, kam mit dem großen Erfolg der Umstieg auf einen NEOPLAN Skyliner-Gelenkzug.